Schmetterlingsflügel
Mein Wochenrückblick

Montag: Wie mal wieder bei Schatz ! Und wie immer ganz harmonisch und ohne streit & stress immoment alles besten bei uns bei den !

Schule naja war ganz okay! Am besten wie jeden Montag wieder Musik –tanzen für Karneval- am Freitag ist es so weit mal sehn wie es wird ... Ansonst wie immer langweilig! Aber erstma Deutschtest zurück mit ner 1+ :D! Hoffe mal meine Englischarbeit (geschrieben am Donnerstag) ist auch einiger maßen ok!                                                                    
Dienstag: Heute war ich leider krank bestimmt wegen dem Milchreis aber na ja nach ner ordentlichen Portion Schlaf ging es mir dann auch rasch besser .                                                                           Mittwoch: Vorletzter Bericht ...

Donnerstag: Letzter Bericht ...

Freitag: Karnevalsfeier in unserer Schule ... eigentlich hatte ich gar keinen Bock aber na ja war besser als ich dachte! War eigentlich total geil (Ladies & Gentelman? ich Lieb euch) nur diese Hitze war unerträglich und dazu auch noch das tanzen übel! Aber wir ( die tänzer ) durften raus und dann meinte der scheiß Rees noch zu mir für nix zu gebrauchen was bild der sich den ein! Der soll das ma machen und dann nochma was sagen na ja der alte sack hat ja nicht besonders viel drauf im Bezug auf Tanzen! Noch wenn alles geregelt ist gibt es auch noch Fotos zu sehn! Danach natürlich wieder mit zu Schatz ...               
eure emeLy

20.2.07 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de